WWE Night of Champions – der Countdown läuft!

Der Countdown zur WWE Großveranstaltung „Night of Champions“ läuft.

In nur wenigen Stunden wird feststehen, ob WWE Heavyweight Champion Seth Rollins seine Titel (er hält ja auch noch den US Title) behalten wird oder einen oder auch alle beide abgeben wird. Als mögliche Nutznießer gelten seine direkten Gegner John Cena und Sting! Es besteht zudem die geringe Chance, dass Sheamus seinen Money-in-the-bank Kontrakt einlöst und ein Match um den WWE Heavyweight Title verlangt.

Alle anderen Entscheidungen treten meiner Meinung nach in den Schatten.

Der Tag Team Title wird ohnehin nicht wechseln, dazu ist Ryback momentan zu stark. Und ob bei den Diven etwas wechselt oder nicht, ist sowas von Latte. Cena-Freundin Nikki Bella wird schon Mittel und Wege finden, den Gürtel nicht hergeben zu müssen. Da ist einfach zu viel Politik im Spiel.
Ja klar, die Publikumslieblinge Dean Ambrose und Roman Reigns treten mit einem Überraschungspartner (das wird doch nicht etwa Randy Orton sein?) gegen die wiedervereinte Wyatt Family an, aber ehrlich – ohne Seth Rollins ist der Shield nicht komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.