Unfassbar: Triple H neuer WWE Champion beim Royal Rumble

Wie egozentrisch und titelgeil muss man sein? Keine Ahnung, wie Triple H es geschafft hat, old Vince dazu zu überreden.

Nun ist es so gekommen, wie es sich wohl keiner gewünscht hat: Triple H hat den Royal Rumble (also eigentlich die Battle Royal) gewonnen und sich damit zum (wievielten Male?) WWE Heavyweight Champion gekrönt. Aufgrund einer Vorbedingung (ausgesprochen von Vince McMahon) hat ja der Rumble Gewinner kein Anrecht auf ein Titelmatch gegen den aktuellen Champion bei Wrestlemania gewonnen sondern gleich den Titel selbst. Nun hofft man auf das Match Triple H vs. Roman Reigns bei Wrestlemania und dass das viele Zuschauer ziehe.
Ich fürchte nur, die Nase überschätzt hier seine Zugkraft im Jahr 2016 ganz gewaltig. Kann er sich nicht einfach auf NXT konzentrieren und gut ist?

Schreibe einen Kommentar