Sorry Kevin Owens, diese Promo nehme ich Dir nicht ab

Er müht sich, der Kevin. Das spürt man. Und im Falle eines jeden anderen Wrestlers (abgesehen noch vom Undertaker) würde ich diese Promo auch als glaubhaft betrachten. Aber nicht, wenn der Adressat Bill Goldberg heisst.

Meine Vermutung geht dahin, dass Goldberg Owens bei WWE Fastlane überrollen wird, um dann als WWE World Heavyweight Champion auf Brock Lesnar bei Wrestlemania 33 zu treffen. Kevin Owens Fähigkeiten im Ring sind bekannt. Das waren die von Brock Lesnar allerdings auch. Und dann kam das 86 Sekunden Squasher Match gegen besagten Bill Goldberg bei der Survivor Series 2016.
Owens kann mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist – aber dass die kleine Wrestling-Kugel von Goldberg absolut unbeeindruckt ist, nehme ich ihr in keiner Weise ab. Nicht ein bisschen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ubi-nXiztqs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.