Archiv der Kategorie: Allgemein

Jeff Jarrett in der WWE Hall of Fame? Ein Witz!

Sorry, das ist ein Witz. Und zwar ein schlechter.

Jeff Jarrett wurde als letzter Neuzugang für die Klasse von 2018 der WWE Hall of Fame bestätigt und darf sich dann einem illustren Kreise von nicht so ganz großen Größen und den Größten des Wrestling-Sports angehörig fühlen.
Gut, es ist die WWE Hall of Fame – Vince McMahon kann damit tun und lassen, was er will. Aber wie bei so einigen Namen in der Vergangenheit tut sich World Wrestling Entertainment auch mit dieser Personalie keinen Gefallen. Weiterlesen

Mit Kane gegen den Shield geht’s ab

Ich war ja sehr skeptisch, als sich Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns zur Shield Reunion zusammenfanden. Meiner Meinung nach ist es für alle Beteiligten in ihrer Entwicklung eher ein Schritt zurück, aber hey – the fans have spoken!

Die Fehde gegen … Miz und seine Miztourage (äh, ja – der Midcard Miz) hat mich auch eher überrascht, denn begeistert, aber seitdem sie Braun Strowman, Sheamus & Cesaro und jetzt auch noch KANE hinzugefügt haben, habe ich das Gefühl -> jetzt geht dann doch die Post ab.

Vielleicht lenkt das etwas von den Publikumsreaktionen gegen Roman Reigns ab.
Mal sehen, was sich bei TLC so ergibt und wie sich das weiter entwickelt, denn allgemein wird dieser Reunion ja keine lange Lebensdauer beschieden.